© Free Apple MacBook mockup

Projekt/Auftrag:

Betrieb von Plattform und Heimatmagazin „BEFLÜGELT VON“
eigenes Projekt

Datum/Zeitraum:

2017 – 2022

Mitwirkende:

Laura-Luisa Neitz / www.instagram.com/wortvoll_er
Stefanie Bendfeldt / nordicworking.com
Manuel Harder / www.manuelharder.com

Partner:

2019: LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH / www.lotto-brandenburg.de
Die Vorstellung unseres Partners, der LAND BRANDENBURG LOTTO GmbH, und seines sozialen und kulturellen Engagements gibt es hier.

Beschreibung:

Mit der Sympathie für Land und Leute und viel Herzblut bringen wir uns mit dem kleinen Heimatmagazin „BEFLÜGELT VON“ in das Stadt- und Landgeschehen ein und machen Brandenburgs regionale Besonderheiten und Persönlichkeiten sichtbar. Wir erzählen darin Geschichten, zeigen Orte und verschaffen Einblick. Ziel ist, den Berichten von schwächelnder Konjunktur, schlechter Infrastruktur und einem deutlichen Rechtsruck in Brandenburg entgegenzutreten und die zahlreichen positiven Gegenbeispiele aufzuzeigen.  Wir wollen so das positive Image Brandenburgs stärken, die Wahrnehmung seiner vielseitigen Angebote verbessern und Brandenburg, als größtes ostdeutsches Bundesland, in ein differenzierteres Licht rücken.  Hierfür holen wir die Leserschaft mit lebensweltnahen Inhalten dort ab, „wo sie steht“, informieren, inspirieren und motivieren sie.

Mediadaten

Ziegruppe

  • Frauen 59,15 % / Männer 40,85 %
  • Alter: 25 – 54 Jahre (Hauptzielgruppe: 35 – 44 Jahre)
  • Hauptstandorte: 61,47 % Brandenburg / 30,53 % Berlin